Vorweihnachtliche Geschenke für das Haus der Jugend

Datum 11.12.2013 17:59 | Thema: DEFAULT

Auch wenn Weihnachten noch nicht ganz da ist, so durften wir schon einige Geschenke entgegen nehmen! Wir bekamen in der Vorweihnachtszeit finanzielle Spenden und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken bei:

Haferkorn
Firma Zingler
Wendelbornstiftung
Wirtschaftsgemeinschaft
Volksbank Travemünde
4 Jahreszeiten Floristik

Ebenso fand in diesem Jahr wieder unser traditionelles Helferessen statt.
Dazu lädt der Vorstand und das Team alle Ehren- und Hauptamtliche Mitarbeiter ein um sich für die Hilfe und Unterstützung zu bedanken.
In diesem Jahr wurde das Essen gesponsert und daher ein großes Dankeschön an:

Columbia Hotel 
A-Rosa Resort

Klickt ihr auf eines der Bilder könnt ihr mal sehen was in der Vorweihnachtszeit im Haus der Jugend so los war und noch ist!




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=20&topicid=1