Frohe Weihnachten

Datum 16.12.2013 17:58 | Thema: DEFAULT

Die letzte Arbeitswoche hat im Haus der Jugend begonnen.
Wir haben in den letzten Tagen viel an das nun endende Jahr 2013 gedacht.
Wir schauen zurück auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Aktionen.

Wir haben ein Team im Haus rund um Marcus und Vivian, welches noch nie so groß war! Der Vorstand hat dem Team super unterstützt und viele Wünsche konnten in die Tat umgesetzt werden.
Auch wenn die Teeniezeit nicht ganz so stark besucht war wie sonst, hatten wir umsomehr Jubel, Trubel,Heiterkeit in der Kinderzeit!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei 

allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderer in diesem Jahr bedanken!

Wir wünschen allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr wieder!
Der erste Öffnungstag ist Dienstag, der 07.01.14

Euer HdJ Team




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=21&topicid=1