Haferkorn

Datum 07.12.2017 20:48 | Thema: DEFAULT

Schon wieder ist ein Jahr vorbei - auch für den Naturkostladen Haferkorn in der Vorderreihe Ecke Jahrmarktstraße. Heu´te war es traditionell wieder soweit..... Brigitte Braasch aus unserem Vorstand und Marcus durften eine 60kg Spende in Form von Kleingeld entgegen nehmen.
Gesammelt wurde dieses Geld das Jahr über an der Kasse in einem Spendentopf.

Nachdem das Geld von der Volksbank gezählt wurde ergab sich eine Rekordverdächtige Summe von 1564,67€. Das ist fast doppelt soviel wie im vergangenen Jahr!

Wir sind überwätigt und möchten auch nochmal auf diesem Wege

VIELEN DANK HAFERKORN sagen!




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=261&topicid=1