Danke

Datum 31.03.2014 18:03 | Thema: DEFAULT

Am 29.3.14 fand wieder unser alljährliches Müllsammeln statt.
Wie in ganz Schleswig Holstein ging es an diesem Tag unter dem Motto
"Sauberes Schleswig Holstein" mit Mülltüten bewaffnet rauß in die Natur um 
allerhand Müll zu sammeln.


Man muss sich doch immer wieder wundern was bei uns im schönen Travemünde in den Ecken so alles zu finden ist! Zu unseren Highlights zählten in diesem Jahr ein Badezimmerschrank und ein Paar Skier mit Stöcken. Den größten Ekelfaktor erlebten wir, 
als wir einen befüllten Urinbeutel aus dem Gebüsch zogen!

Eins war klar, es hat sich wieder gelohnt! Schaut euch mal um in Travemünde! Es ist wieder sauber!

Vielen Dank an dieser Stelle an den Gemeinnützigen Vrein, der uns im Anschluß Getränke spendierte, sowie der TDHG, die uns als Belohnung Tomaten- und Erbsensuppe von Lohff ausgaben!

Einen Artikel zu dieser Aktion findet ihr unter folgendem Link ----> klick MICH






Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=29&topicid=1