Fasching

Datum 19.02.2015 09:59 | Thema: DEFAULT

Fasching 2015

Der erste Höhepunkt des Jahres liegt schon wieder hinter uns. Wie jedes Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, eine Faschingsparty mit allem drum und dran zu feiern. So auch in diesem Jahr.

Zusammen mit dem TSV habe wir die neue Sporthalle am Valentinstag in eine Travemünder Faschingshochburg verwandelt. Eine tolle Deko, leckere Snacks und Getränke, tolle Musik vom DJ und natürlich viele tolle Spiele lockten Groß und Klein in die Halle am Rugwisch.

Viele bunte Kostüme waren zu sehen und es wurde ausgelassen gefeiert. Ein paar Bilder haben wir bei uns in der Galerie --> klick HIER




Dieser Artikel stammt von Haus der Jugend Travemünde e.V.
https://www.hausderjugend-travemuende.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.hausderjugend-travemuende.de/article.php?storyid=44&topicid=1