*
Menu
Menu
foerderlogo_hl
DEFAULT : traditionelle vorweihnachtliche Spende
09.12.2014 18:12 (1204 x gelesen)

Es ist schon eine gute alte Tradition zwischen
dem Bioladen Haferkorn und dem Haus der Jugend:

Man trifft sich im Dezember und es gibt schon ein weihnachtliches Geschenk, obwohl doch noch gar nicht Heilig Abend ist....
Kauft man bei Haferkorn ein, so findet man beim Bezahlen an der Kasse immer eine Spendenbox, wo man gerne sein Wechselgeld oder sein Kleingeld reinwerfen darf. Am Ende des Jahres wird dann dieses Geld an das Haus der Jugend gespendet. So durfte Marcus jetzt schon die fünfte Spende annnehmen,
in diesem Jahr in einer Höhe von 582,85 €.

Auf Travemünde Aktuell ist dazu auch ein Artikel entstanden mit tollen Fotos,
klickt HIER und ihr gelangt direkt dahin! 

WIR SAGEN NOCHMAL DANKE LIEBES HAFERKORN TEAM!!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Minikalender
 Jul 2018 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Heute
Heutige Termine
Keine Termine
Adresse

Unsere Adresse:
Haus der Jugend
Auf dem Baggersand 28 a
23570 Travemünde

045023435
01777486133

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail